BLACK EYES TATTOO

Team Black Eyes Tattoo

15 Jahre Tattooerfahrung

und beste Kontakte in unserem Berufsfeld sprechen für sich. Wir haben uns im Team darauf verständigt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis im Studio zu ermöglichen

wohlfühlen und sich vertrauensvoll

mit den Künstlern zu verstehen. Keiner weiß soviel, wie wir alle!

Team-arbeit setzt team-geist voraus, was sich nicht anordnen, wohl aber wirksam vorleben lässt!

Alle Künstler sind schon eine ganze Weile hier im Studio und haben auch hier bei mir gelernt. Umso schöner ist es zu sehen, was jeder einzelne aus sich gemacht hat. Jeder hat sich auf seine Art toll entwickelt. Es macht mich stolz zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können.

Für uns und für Euch!

Black eyes tattoo Buxtehude

KOMM GERNE ZUM GESPRÄCH VORBEI &
LERNE UNS KENNEN!

Kreativität

Produkte & Technik

Wir arbeiten ausschließlich mit Einwegprodukten und neuster Technik. Alle Farben haben eine Deutschland- und Europa-Zulassung. Unsere Farben sind Vegan und frei von Metallen oder tierischen Zusätzen – jede Farbe ist registriert und hat eine Zulassung mit Produktionsdatum und genauen Inhaltsstoffen. Deshalb ist es möglich, das unsere Tattooarbeiten schneller abheilen, weniger Hautverletzungen stattfinden und der Schmerz geringer ist.

Individualität

Besonders am Herzen liegt uns die persönliche Beratung und der direkte Kundenkontakt, wobei wir im Gespräch genau das perfekte Motiv und die Wünsche herausarbeiten.

Erfahrung & Leidenschaft

Durch unsere mehrjährige Berufserfahrung sowie unsere Liebe als auch Leidenschaft zum Beruf sind wir vielen anderen einfach einen Schritt voraus und erzielen dementsprechend gute Ergebnisse und tolle Tattoos, die für die Ewigkeit Freude bereiten.

Safety first

Wir arbeiten auf aller höchstem hygienischen Standard und lassen uns von einem unabhängigen und anerkannten Institut kontrollieren. Alle im Shop verwendeten Produkte sind zugelassen und auf ihre Inhaltsstoffe und Anwendungsbereiche zugelassen.

Black eyes tattoo Buxtehude

Das sagen unsere Kunden