Rico

Ich bin Rico und einer der Newcomer im Studio.

 

Ich bin ein kreativer Kopf, welchen ich bisher in  20 Jahre Musik Musik machen ausgelebt habe.

In der Musikszene und unter Metalheads konnte ich viele Tattoos begutachten und mich mit anderen austauschen, wieso, weshalb und warum welches Motiv gewählt wurde. 

 

Das fand ich schon immer super interessant und  hat mich dazu gebracht es selber einmal zu versuchen und meine Kreativität in der bunten Welt des Tätowierens auszuleben.

 

Ich liebe Black&Grey, bin aber auch farbigen Tattoos nicht abgeneigt.

 

Da ich mich in meiner Kreativität noch austobe, habe ich keinen festen Stil und bin offen für Eure Ideen und Vorstellungen.

Gerne entwerfe ich Euch auch was oder passe etwas individuell nach Euren Wünschen an.

 

Wenn Ihr Lust habt einen neuen, spannenden Weg mit mir zu gehen, meldet Euch und wir machen die Welt bunter!

0176 613 614 19

Black eyes tattoo Buxtehude