jennifer

Hallo liebe Freunde der Körperkunst,
ich bin im Team der kleine wirbelnde Sonnenschein. Seit 2018 gehöre ich zum Black Eyes Team und bin mit viel Leidenschaft und Liebe dabei. Kein Tag gleicht dem anderen, sodass jeden Tag neue Abenteuer und Möglichkeiten auf mich warten. Das liebe ich!

Wenn Mandalas, Geometrisches, fein gestochenes, blackwork abstract oder Ornamental deine Vorlieben sind, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Herz schlägt für Mandalas jeder Art, gerne auch mit spirituellen Hintergrund. Unabhängig ob ganz fein gestochen oder im künstlerischen Trash Stil.

Mandalas haben eine meditative Wirkung, sind zeitlos und schmeicheln jedem Körper, wenn sie richtig gesetzt werden.

Ich liebe es, meine Kunden glücklich zu machen.  Das Strahlen in euren Augen, durch jede noch so kleinen Veränderung, nach den Sitzungen, ist mit der Grund, warum ich diesen Traumjob ausübe. 

Ich liebes es, Neues auszuprobieren. Getreu dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Wenn ihr mit mir euren Körper gestalten wollt, meldet euch gerne.

Ich freu mich auf euch!

0174 299 66 99

Black eyes tattoo Buxtehude