BLACK EYES TATTOO

Lutz

Hallo liebe Freunde der bunten Farbe. Ich bin hier die graue Eminenz in unserem Team. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann habe ich die Leidenschaft zum Tätowieren entdeckt. Das Künstlerische lag mir schon immer im Blut.

Aber irgendwann ist der Wunsch, genau dieses auszuleben immer größer geworden. Meine direkte Art und den ein oder anderen frechen Spruch konnte ich gut aus der Vergangenheit mitnehmen.

Nach meiner Ausbildung zum Tätowierer habe ich schnell gemerkt, dass man mit Fleiß und Wille alles erreichen kann. Ich kann mir heute nichts anderes mehr vorstellen, als schöne Tattoos zu gestalten.

Am liebsten mag ich Black and Grey und realistische Arbeiten. Cover-Ups und kosmetische Tattoos sind unter anderem Hauptaufgaben geworden.

 

01522 672 987 5

Black eyes tattoo Buxtehude

Ab sofort

Freitag & Samstag kleine Tattoos bis 1 Stunde „ohne Termin möglich“