BLACK EYES TATTOO

Manu

Wir freuen uns mit Manu einen neuen Tätowierer der Extraklasse im Team begrüßen zu dürfen.

Mit seinen 39 Jahren hat er super viel international gearbeitet. Dabei hat er  weltweit in den renommierten Studios mit den Top Künstlern zusammen arbeiten dürfen. Manu hat ein eigenes Studio in Schweden betrieben und die letzten Jahre in Dänemark seine Kunst erfolgreich an den Kunden gebracht.

Mittlerweile ist er von den ganz großen in der Szene anerkannt und geschätzt.

Manu spricht perfekt Englisch, Dänisch und Spanisch.

Am liebsten tätowiert er Fotorealismus und fühlt sich in der realistic dunklen Szene zuhause.

Für Termine gerne schreiben oder einfach ins Studio kommen auf ein Gespräch.

Nun seht Ihr einen Teil seiner schönen Arbeiten.

Black eyes tattoo Buxtehude

Ab sofort

Freitag & Samstag kleine Tattoos bis 1 Stunde „ohne Termin möglich“